Vorgestellt: Alexandra Bürger

Alexandra Bürger leitet seit März 2017 den Bereich Qualitätsmanagement und Prozessplanung.

Mit analytischem Blick und akribischer Vorgehensweise optimiert sie interne Produktionsabläufe, indem neue Erkenntnisse frühzeitig in bestehende Prozesse integriert werden. Zudem führt Alexandra Dokumentationen und Zertifizierungen durch und ist im Rahmen des Qualitätsmanagements Ansprechpartnerin für Kunden und Lieferanten.

Die gelernte Wirtschaftsingenieurin war zuvor für Unternehmen aus den Bereichen Automotive und Medizintechnik tätig, wo sie Reklamationsmanagement und Prozessplanung verantwortete.

Der stete Wille, sich selbst auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln und die daraus resultierenden Innovationsmöglichkeiten schätzt Alexandra besonders an IHSE: „Das enorme Entwicklungspotenzial ist auch den Strukturen der Firma zu verdanken mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeitern, die sich gegenseitig unterstützen.“

Wir freuen uns, mit Alexandras Hilfe die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte zu halten und noch weiter zu verbessern.