Vorgestellt: Carmen Traub

Seit April 2017 ist Carmen Traub fester Bestandteil unserer Auftragsbearbeitung. Die gelernte Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch ist die Ansprechpartnerin für unsere ausländischen Kunden vom Angebot bis zur Rechnung. Darüber hinaus ist sie zuständig für die Erstellung sämtlicher Zolldokumente und kümmert sich um die Einhaltung der Liefertermine.

Carmen verfügt über mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiterin im Bereich Warenein- und -ausgang, Versand und Zoll. Durch Auslandaufenthalte, unter anderem in Neuseeland und Mexiko, konnte sie zudem ihre Fremdsprachenpraxis vertiefen.

An IHSE gefällt ihr besonders die internationale Atmosphäre eines expandierenden Unternehmens mit weltweiten Kundenkontakten und die Vielseitigkeit ihres Aufgabenbereichs: „Wir sind als Team toll aufgestellt und ich habe hier in die verschiedensten Arbeitsprozesse Einblick. Dies macht die Arbeit sehr abwechslungsreich“, freut sich Carmen.