Vorgestellt: Catherine Berriat

Catherine Berriat (catherine.berriat@ihse-nospam.de) bringt französisches Flair zu IHSE. Als Sales Director leitet sie die regionale IHSE-Niederlassung in Paris. Von dort aus koordiniert und unterstützt sie sämtliche IHSE-Partner in Frankreich, den Benelux-Ländern, Spanien und Portugal.
 
Kundenbetreuung, Projektkoordination, Beratung und Präsentationen gehören zu ihren Hauptaufgaben. Ihre große Mobilität ermöglicht es ihr, immer nahe am Kunden zu sein.
 
Catherine Berriat ist bereits sehr vertraut mit den technischen Details von Netzwerkinstallationen. Vor ihrer Zeit bei IHSE war sie im Vertrieb und mit der Integration von Netzwerken im Bereich Broadcast, Postproduktion und Pro-AV beschäftigt (Infocus, AMX, MinicomDS/ComQi). Mit ihrer fundierten Kenntnis der relevanten Märkte und ihrer Erfahrungen im Außendienst ist sie bestens für die anstehenden Aufgaben geeignet.
 
Ein Bild von ihrem neuen Arbeitgeber konnte sich Catherine bereits machen: "Ich freue mich sehr, ein Teil des IHSE-Teams zu sein, das für seine menschliche, familiäre und professionelle Grundeinstellung bekannt ist".

 catherine (217 KB)