Kontaktformular
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 
IHSE GmbH
Maybachstraße 11, 88094 Oberteuringen, Germany
info@ihse-nospam.de www.ihse.de
 
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
Per Telefax/E-Mail natürlich "rund um die Uhr"
 
Sales & Consulting
Beratung, Projektierung & allgemeine Fragen zur Technik
Hotline Telefon: +49 7546 9248-42 E-Mail
 
Inside Sales
Fragen zum laufenden Auftrag / Liefertermin
Hotline Telefon: +49 7546 9248-41
D-A-CH +49 7546 9248-21 E-Mail
D-A-CH +49 7546 9248-26 E-Mail
International +49 7546 9248-23 E-Mail
International +49 7546 9248-22 E-Mail
 
Accounting
Fragen zur Zahlungsabwicklung, Rechnung, Mahnung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-13 E-Mail
 
After Sales & Support
Technische Unterstützung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-43 E-Mail
 
Regionalbüro
Telefon Frankreich:+33 678 478 822 E-Mail
Telefon Israel:+972 544 320 768E-Mail

Vorgestellt: Catherine Berriat

Catherine Berriat (catherine.berriat@ihse-nospam.de) bringt französisches Flair zu IHSE. Als Sales Director leitet sie die regionale IHSE-Niederlassung in Paris. Von dort aus koordiniert und unterstützt sie sämtliche IHSE-Partner in Frankreich, den Benelux-Ländern, Spanien und Portugal.
 
Kundenbetreuung, Projektkoordination, Beratung und Präsentationen gehören zu ihren Hauptaufgaben. Ihre große Mobilität ermöglicht es ihr, immer nahe am Kunden zu sein.
 
Catherine Berriat ist bereits sehr vertraut mit den technischen Details von Netzwerkinstallationen. Vor ihrer Zeit bei IHSE war sie im Vertrieb und mit der Integration von Netzwerken im Bereich Broadcast, Postproduktion und Pro-AV beschäftigt (Infocus, AMX, MinicomDS/ComQi). Mit ihrer fundierten Kenntnis der relevanten Märkte und ihrer Erfahrungen im Außendienst ist sie bestens für die anstehenden Aufgaben geeignet.
 
Ein Bild von ihrem neuen Arbeitgeber konnte sich Catherine bereits machen: "Ich freue mich sehr, ein Teil des IHSE-Teams zu sein, das für seine menschliche, familiäre und professionelle Grundeinstellung bekannt ist".

 catherine (217 KB)