Kontaktformular
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 
IHSE GmbH
Maybachstraße 11, 88094 Oberteuringen, Germany
info@ihse-nospam.de www.ihse.de
 
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
Per Telefax/E-Mail natürlich "rund um die Uhr"
 
Sales & Consulting
Beratung, Projektierung & allgemeine Fragen zur Technik
Hotline Telefon: +49 7546 9248-42 E-Mail
 
Inside Sales
Fragen zum laufenden Auftrag / Liefertermin
Hotline Telefon: +49 7546 9248-41
D-A-CH +49 7546 9248-21 E-Mail
D-A-CH +49 7546 9248-26 E-Mail
International +49 7546 9248-23 E-Mail
International +49 7546 9248-22 E-Mail
 
Accounting
Fragen zur Zahlungsabwicklung, Rechnung, Mahnung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-13 E-Mail
 
After Sales & Support
Technische Unterstützung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-43 E-Mail
 
Regionalbüro
Telefon Frankreich:+33 678 478 822 E-Mail
Telefon Israel:+972 544 320 768E-Mail

Vorgestellt: Terence Teng

Terence Teng (terence.teng@ihse-apac-nospam.com) leitet unsere Niederlassung IHSE-APAC als Sales Director. Von Singapur aus unterstützt er sämtliche IHSE-Kunden und Partner der asiatisch-pazifischen (APAC) Region.
Sein Betätigungsfeld umfasst Sales-Präsentationen, Beratung und die Vermarktung unserer IHSE-Lösungen. Unsere Präsenz und Geschäftsaktivitäten in der Region wird er vertiefen und weiterentwickeln.
 
Terence Teng hatte bereits verschiedene Vertriebs- und Marketing-Positionen in der IT- und KVM-Branche inne. Fast zehn Jahre lang managte und steigerte er den größten OEM-Geschäftsbereich für Avocent in der APAC-Region und arbeitete als vertrauter Berater für Branchengrößen wie HP, IBM, Dell, Fujitsu und Lenovo. Vor seinem Engagement bei IHSE war Terence als technischer Experte bei der Singapur Airforce beschäftigt. Mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung ist er eine große Bereicherung für uns und unsere Expansion in dem wachsenden asiatischen Markt.
 
Voller Tatendrang freut sich Herr Teng auf seine neuen Aufgaben: "Ich bin sehr glücklich, als Teil der IHSE-Familie die Verantwortung übernehmen zu dürfen, eine solche Top-Adresse für KVM-Lösungen unseren Kunden in Asien näherzubringen."