Vorgestellt: Viktoria Bender

Viktoria Bender ist unser neues Gesicht im Vertrieb. Seit November 2013 unterstützt sie das Sales-Team als Kundenbetreuerin und im Presales- Bereich. Für unsere Kunden und Partner ist sie schon jetzt eine geschätzte und kompetente Ansprechpartnerin.

Bei unseren Messeauftritten ist Frau Bender für die Planung und das Standmanagement zuständig. Auf der ISE 2014 werden sie viele schon kennengelernt haben. Vor ihrem Engagement bei IHSE war Viktoria Bender in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen beschäftigt, hauptsächlich im Bereich technischer Produkte. Mit ihrer Kompetenz im Marketingbereich stellt sie eine Schnittstelle zu unserer Marketingabteilung dar.

Für unser Sales-Team ist Viktoria nicht mehr wegzudenken. „Ich hätte es nicht besser treffen können!“ freut sich Viktoria. „Wir haben ein super Team und die gemeinsamen Projekte machen enorm viel Spaß.“