Vorgestellt: Julian Brauchle

Julian Brauchle ist unser neuer Mann im Marketing. Im Dezember 2013 übernahm er den Part von Anika, die derzeit in Elternzeit ist. Als studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing ist Julian hauptsächlich für die Betreuung der Website, Produktfotografien und Doku-Tools wie Datenblätter, Faltblätter und Kurzanleitungen zuständig.

Mit seiner Erfahrung in der Fotografie und Öffentlichkeitsarbeit können wir unseren Kunden und Vertriebspartnern ein noch besseres Marketing bieten.

Julian ist sehr zufrieden mit seiner neuen Rolle im Marketing-Team: „Von der ersten Sekunde an bin ich von den Kollegen und Geschäftspartnern sehr freundlich empfangen worden. Die Beschäftigung mit den komplexen und hochentwickelten Produkten ist ausgesprochen reizvoll. Mittlerweile habe ich einen guten Überblick erlangt und konnte schon jede Menge Ideen realisieren.“