Vorgestellt: Harry Winkelmann

Das IHSE Tech Support Team hat sich vergrößert. Seit dem 1. Juli 2014 unterstützt  uns Harry Winkelmann als Support Manager. Neben seiner Servicetätigkeit führt er umfangreiche Gerätetests durch.

Harry Winkelmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung. Vor seinem Wechsel zu IHSE war er als IT Engineer und Technischer Projektleiter bei der DAM Group tätig. Innerhalb kürzester Zeit konnte er sich als wichtige Stütze für unseren After-Sales-Service etablieren. Vielen Kunden gilt er bereits als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen rund um unsere KVM-Geräte.

„An IHSE schätze ich besonders die kompetenten und netten Mitarbeiter“, erklärt Harry. „Die Beschäftigung mit den hochentwickelten KVM-Geräten stellt für mich zudem eine spannende Herausforderung dar.“