Vorgestellt: Fabian Schattschneider

Seit Juli 2015 unterstützt Fabian Schattschneider unseren technischen Aftersales Support als Support Manager. Neben der Kundenbetreuung ist er mit der Durchführung von Software- und Hardwaretests betraut.

Fabian Schattschneider verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich IT-Support. Vor seinem Wechsel zu IHSE war er bei der Firma BYTEC, Deutschlands größtem Fujitsu-Distributor, für die IT-Produktberatung zuständig.

Auf der letzten internationalen Broadcast-Messe IBC war Fabian aktives Mitglied unseres Messeteams und erläuterte Interessierten an unserem Stand die technischen Details unserer KVM-Geräte. Viele werden ihn auch schon telefonisch bei Support-Anliegen kennengelernt haben.

Fabian zeigt sich begeistert von seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung. Der Bereich KVM ist in der IT-Branche bereits enorm wichtig und die Bedeutung wächst zusehend. IHSE nimmt dabei als technologischer Vordenker eine Schlüsselrolle ein.“