Vorgestellt: Martin Paffrath

Wir heißen unseren neuen Senior Sales Manager, Martin Paffrath, herzlich willkommen. Martin unterstützt das IHSE Sales-Team seit Anfang Januar 2016 und verfügt über langjährige Erfahrung in der KVM-Branche. In der Vergangenheit führte er mit Herstellern, Resellern sowie selbstständig die Projektierung und Realisierung qualitativ hochwertiger KVM-Lösungen verschiedenster Marken, in jeder Größenordnung und Komplexität durch.

Sein Arbeitsbereich bei IHSE umfasst die Betreuung der D-A-CH-Region und die Spezialisierung auf den schnell wachsenden Sektor der industriellen und gewerblichen Installationen. Zu seiner neuen Aufgabe äußerte sich Martin freudig: „Es erfüllt mich mit Stolz, für IHSE tätig zu sein – einen weltweit führenden KVM-Hersteller.“

Martin Paffrath wird als Teil unseres Messeteams auf der ISE in Amsterdam vom 9.-12. Februar vor Ort sein.