Biljana Nedic und Lukas Diwersy verstärken unser Messe-Team

Wir freuen uns, mit Biljana Nedic (links) und Lukas Diwersy (rechts) zwei frische Gesichter in unserem Sales-Team begrüßen zu dürfen.

Bereits seit April 2016 unterstützt uns Biljana Nedic, studierte IT-Produktmanagerin, im Vertrieb. Seit Juni 2016 verstärkt zudem Lukas Diwersy, der gerade in den letzten Zügen seines MBA Studiums steckt, unser Sales-Team.

„IHSE hat mir mit seinem jungen und dynamischen Team einen optimalen Einstieg in das Berufsleben verschafft“, freut sich Biljana Nedic. „Ich bin stolz, ein Teil von diesem weltweit agierenden KVM-Hersteller zu sein.“

„Das Aufgabenfeld bei IHSE ist wahnsinnig spannend, erklärt Lukas Diwersy, der zuvor bereits einige Jahre im Bereich Sportmanagement und im technischen Vertrieb tätig war. „Ich freue mich riesig, mit unserer tollen Truppe auf der IBC live vor Ort zu sein und unsere Partner persönlich kennenzulernen.“

Als Teil des IHSE-Messeteams werden beide auch auf der IBC in Amsterdam vertreten sein. Besuchen Sie unseren Stand und lernen Sie die beiden neuen Mitarbeiter gleich kennen.