Vorgestellt: Mark Hempel

Mark Hempel ist seit dem 1. Januar 2017 bei IHSE als Leiter Produktmanagement tätig.

Vor seinem Engagement bei IHSE war Mark Hempel für fast 20 Jahre bei Black Box, wo er verschiedenen, auf den Bereich KVM-Produktmanagement und technischen Support spezialisierte Positionen innehatte. Mark Hempel verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit IHSE KVM-Anwendungen und wird uns dabei unterstützen, die Innovationskraft und Marktführerschaft für leistungsstarke KVM-Lösungen fortzusetzen.

Mit der Philosophie von IHSE ist er bereits bestens vertraut. „Die starke Innovationskraft und Kundenorientierung von IHSE hat mich seit Jahren fasziniert“, erklärt Mark Hempel. „Ich freue mich, nun als integraler Bestandteil diese Prinzipien hochzuhalten und weiter auszubauen.“

Mark Hempel wird vom 7. bis 10. Februar auf der ISE in Amsterdam teilnehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, ihn an unserem Stand zu treffen.