Vorgestellt: Óscar Mezquita

Seit Anfang November unterstützt Óscar Mezquita unser Sales-Team. Als Außendienstmitarbeiter mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen und mit Sitz in Berlin ist er zuständig für den Nordosten Deutschlands sowie die südeuropäischen Länder Portugal, Spanien und Italien.

Óscar verfügt über langjährige Erfahrung im Broadcast- und AV-Markt und war unter anderem bei Riedel und Jünger Audio tätig.

„Mein Aufgabenbereich bei IHSE ist ausgesprochen interessant“, freut sich Óscar. „Die internationale Ausrichtung des Unternehmens und die Aktivitäten in den verschiedensten Märkten sind eine spannende Herausforderung und passen hervorragend zu meinem Profil.“

Óscar Mezquita wird als Teil unseres Messeteams auf der ISE in Amsterdam vom 7. bis 10. Februar vor Ort sein. Nutzen Sie die Gelegenheit, ihn an unserem Stand zu treffen.