Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem ISE-Stand

Eine ereignisreiche und Erfolg versprechende Messe liegt hinter uns. Mit rund 75.000 Gästen auf der ISE 2017 war die Besucherzahl so hoch wie nie. Auch an unserem Stand konnten wir einen neuen Besucherrekord erzielen.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist. So konnten wir viele AV-Profis, Systemintegratoren und Interessenten treffen, unsere neuesten KVM-Entwicklungen zur Optimierung der Arbeitsabläufe in den verschiedenen Branchen präsentieren und gemeinsame zukünftige Projekte planen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und unterstützenden Partnern für die großartige Hilfe in Vorbereitung und Durchführung unseres Messeauftritts.

Wir sehen uns wieder auf der ISE 2018!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Draco OPS+ Extender auf der ISE

Bei einem separaten Off-Site-Event stellte Intel den neuen OPS+ Standard (Next Generation Open Pluggable Specification) für Digital-Signage-Displays den geladenen Gästen vor. Auch unser neuer Draco OPS+ Extender, der dieses Jahr zum ersten Mal auf der ISE gezeigt wurde, wurde bei der Veranstaltung als bisher einziges funktionsfähiges OPS+ Gerät demonstriert. Er ist für die Installation von KVM CON Units in OPS+ Displays entwickelt und bietet eine benutzerfreundliche, Platz und Strom sparende Auslagerung von Rechnern und Mediaplayern für professionelle Display-Installationen und erhöht die Systemsicherheit.



Diese Lösung ermöglicht große Entfernungen zwischen Displays und Quellen, die per Cat-X- oder Glasfaserkabel überbrückt werden. Interaktivität und Videoqualität bleiben dabei vollständig erhalten.

Mehr...