NAB 2017 Messerückblick

Eine weitere Rekordmesse für IHSE

In diesem Jahr konnten wir auf der NAB mehrere neue KVM-Produkte für die Broadcast-, Postproduktions- und Live-Event-Märkte vorstellen. Das Interesse war so groß, dass unsere Mitarbeiter praktisch jede Minute beschäftigt waren. Es zeigte sich einmal mehr, dass IHSE international als führendes Unternehmen für professionelle KVM-Lösungen wahrgenommen wird.
 
Der neue OPS+ Extender erhielt einen Best-of-Show-Award von Sound & Video Contractor und Government Video. Der neue Draco SDI-Extender wurde mit einem Best-of-Show-Award von Sound & Video Contractor ausgezeichnet. Beide Produkte ergänzen das umfangreiche IHSE Portfolio hervorragend und entsprechen unserer Zielsetzung, intelligenten Lösungen für die Broadcast- und Postproduktionsmärkte zu schaffen.
 
Unsere neue Tera Viewer Software zur KVM-Matrixsteuerung erhielt viel Lob für die praktische und benutzerfreundliche Darstellung kodierter H.264-Livestreams als Icons. Anwender haben die Möglichkeit, die aktiven CPU-Quellen in Echtzeit zu betrachten und per Drag&Drop mit der gewünschten Workstation zu verbinden.
 
Ein herzliches Dankeschön allen Unternehmen, die uns dieses Jahr unterstützt haben! Avid, ChyronHego, EVS und Vizrt haben alle an unserer Live-Glasfaser-Präsentation teilgenommen, um aktive Video-Feeds über den Show-Floor zu demonstrieren.

Equipment wurde von Argosy (Konsolenmöbel), Avid (S6 | Pro Tools), Avitech (Multiviewer), DNF Controls (Drucktastensteuerungen), Marshall Electronics (SDI Displays) und Leyard (OPS Displays) zur Verfügung gestellt.