Intermark - OpenHouse in Milan

IHSE unterstützt den italienischen Händler Intermark in einer erfolgreichen OpenHouse-Veranstaltung, die in Kooperation mit NEC Display Solutions in Mailand stattfand.

Über 200 Fachleute der Branche nahmen an der Veranstaltung teil, um mehr über Intermarks breite Palette an branchenführenden professionellen AV-Lösungen zu erfahren.

Zu sehen waren Geräte-Demonstrationen für Sicherheits-, Kommunikations- und Kooperationsanwendungen. IHSE zeigte den Draco tera KVM Switch und traf viele Systemintegratoren und Installateure auf dem italienischen Markt.

"Das OpenHouse-Event unterstrich die Entwicklung der multimedialen Integration im digitalen Zeitalter", sagte Oscar Mezquita, IHSE Senior Sales Manager für Nordostdeutschland und Südeuropa." Die Veranstaltung zog Experten von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Konzernen und öffentlichen Regierungen an. Es gab großes Interesse an der Demonstration des Draco tera KVM Systems und die Reaktionen waren sehr bestärkend. Wir erwarten, dass viele Besucher die Verwendung von leistungsstarken KVM-Switches in ihren zukünftigen Installationen in Erwägung ziehen."

Carlo Novelli Marketing Manager bei Intermark kommentierte zusätzlich: "Die Produkte von IHSE sind das ideale Gegenstück zu unseren professionellen AV-Systemen und Geräten. Gemeinsam bieten sie Komplettlösungen für zuverlässige und effektive Installationen in der AV-Branche, die die bestmögliche Leistung und Zuverlässigkeit gewährleisten."

Die Vorstellung (italienisch) mit Oscar Mezquita beim OpenHouse finden Sie hier.