IHSE eröffnet lokale Niederlassung in Singapur

13. Juni 2013 – Seit Jahren befindet sich die IHSE GmbH auf raschem Expansionskurs. Als Antwort auf die wachsende Nachfrage im asiatischen und pazifischen Raum nach IHSE Produkten und KVM-Lösungen gründet IHSE eine Tochterfirma in Singapur.

Im florierenden asiatischen Markt entwickelt sich Qualität immer mehr zu einem Leitmerkmal. IHSE steht für Produkte Made in Germany mit höchstem Qualitätsanspruch, was ein erfolgreiches Unterscheidungskriterium in der boomenden Wirtschaft darstellt. In den letzten Jahren gelang es IHSE, eine Vielzahl bedeutender Projekte in enger Kooperation mit ihren asiatischen Partnern zu realisieren. Das führte zu der strategischen Entscheidung, die Präsenz lokal zu verstärken. Von Singapur aus werden sämtliche Marketing-, Vertriebs- und Support-Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) koordiniert und weitere Märkte erschlossen. Der Vertrieb von IHSE-Produkten findet grundsätzlich über Partner statt. Mit der IHSE APAC-Niederlassung wird den lokalen Partnern bester Support und Unterstützung vor Ort gewährt.

Die offizielle Einweihungsfeier von IHSE APAC findet auf der Broadcast Asia vom 18. – 21. Juni 2013 in Marina Bay Sands, Singapur, statt. Die hochwertigen Produkte und KVM-Lösungen von IHSE werden an Stand 5G5-02 ausgestellt.

Maybachstrasse 11
E-Mail       stefan.ruppert@ihse-nospam.de
Telefon     +49 7546 9248-59
Fax          +49 7546 9248-48