IHSE präsentiert 3G-Matrixswitche

Oberteuringen, 29. Januar 2015 – IHSE führt neue Hochgeschwindigkeits-Varianten der kompakten KVM-Matrixswitch-Serie Draco tera compact ein. Die erhöhte Bandbreite erlaubt die verzögerungsfreie Schaltung großer Datenmengen wie 4K-Videos in optimaler Bildqualität.

3G-Kompaktswitche in verschiedenen Größen

Die IHSE GmbH ist ein weltweit führender Hersteller hochentwickelter KVM-Produkte wie Switche und Extender zum Schalten und Verlängern von Computersignalen. Matrixswitche ermöglichen das Umschalten zwischen verschiedenen Computern und entfernten Peripheriegeräten wie Bildschirm, Tastatur, Maus und Touchgeräten.

Die  neuen 4K-Extender von IHSE geben bereits die Richtung vor: Um den höchsten Ansprüchen an Performance gerecht zu werden, passt IHSE die KVM-Matrixswitche der Kompaktserie Draco tera compact entsprechend an und bietet neue Hochgeschwindigkeits-Varianten in allen bekannten Größen (mit 8, 16, 32, 48, 64 und 80 Ports) an. Dank höherer Bandbreite von 3G werden enorme Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht, die es ermöglichen, die hochauflösenden Signale verzögerungsfrei zu übertragen und umzuschalten.

Dank der Glasfaserverbindungen können die KVM-Signale auf Ein- und Ausgangsseite jeweils bis zu 10 km – auch Gebäude übergreifend – übertragen werden. Schneller Computerzugriff ist von allen Endpunkten aus möglich.

Zusammen mit weiteren Produktneuheiten aus dem KVM-Bereich präsentiert IHSE die neuen 3G-Varianten der Draco tera compact-Switche auf der ISE in Amsterdam, 10.-12. Februar 2015, Stand Nr. 10-R120.

Die IHSE GmbH ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller hochspezialisierter KVM-Produkte. KVM steht für Keyboard, Video, Maus. Mit KVM-Technologie lassen sich die primären Computersignale, darunter DVI, HDMI, 4K DisplayPort, digitales Audio und USB schalten und verlängern. Am Bodensee gelegen, entwickelt und fertigt IHSE mit 30-jähriger Erfahrung Switche zum abgesetzten Bedienen und Schalten von Rechnern und Konsolen sowie Extender zur verlustfreien bidirektionalen Signalverlängerung.

Die bereits mehrfach ausgezeichneten IHSE-Produkte bestechen durch erstklassige Fertigungsqualität, hohe Verfügbarkeit, großen Bedienkomfort und rasante Übertragungsgeschwindigkeiten. Viele große Namen aus den Bereichen Rundfunk, Postproduktion, Leitstellen, Bankwesen, Industrie, Medizin, Seefahrt, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Flugsicherung sowie staatliche Institutionen vertrauen auf KVM-Systeme aus dem Hause IHSE.

IHSE Pressemitteilung - 3G-Matrixswitche (214 KB)

Produktfoto K480-Fiber-XV.png (6.2 MB)