Kontaktformular
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 
IHSE GmbH
Maybachstraße 11, 88094 Oberteuringen, Germany
info@ihse-nospam.de www.ihse.de
 
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
Per Telefax/E-Mail natürlich "rund um die Uhr"
 
Sales & Consulting
Beratung, Projektierung & allgemeine Fragen zur Technik
Hotline Telefon: +49 7546 9248-42 E-Mail
 
Inside Sales
Fragen zum laufenden Auftrag / Liefertermin
Hotline Telefon: +49 7546 9248-41
D-A-CH +49 7546 9248-21 E-Mail
D-A-CH +49 7546 9248-26 E-Mail
International +49 7546 9248-23 E-Mail
International +49 7546 9248-22 E-Mail
 
Accounting
Fragen zur Zahlungsabwicklung, Rechnung, Mahnung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-13 E-Mail
 
After Sales & Support
Technische Unterstützung
Hotline Telefon: +49 7546 9248-43 E-Mail
 
Regionalbüro
Telefon Frankreich:+33 678 478 822 E-Mail
Telefon Israel:+972 544 320 768E-Mail

Neuer Vertriebsleiter bei IHSE

Oberteuringen, 21. Juni 2017 – Mit Manuel Greisinger hat der weltweit agierende KVM-Entwickler und Hersteller IHSE seit Juni einen neuen Vertriebsleiter.

Manuel Greisinger ist seit dem 1. Juni 2017 bei IHSE als Leiter des Vertriebs tätig und wird in dieser Funktion das Marketing- und Vertriebsteam in der anhaltenden internationalen Wachstumsphase führen.

Greisinger verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung, wobei er tiefe Beziehungen zu Endkunden in verschiedenen vertikalen Märkten (Broadcast, Industrie, IT, Automotive, Communications, Military & Government) und strategische Partnerschaften aufgebaut hat.

Die letzten 5 Jahre war er bei Intel, zuletzt als Vertriebsleiter der “Programmable Solutions Group” (früher: Altera) für Zentral- und Osteuropa (inkl. Russland, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich. Greisinger hat in Regensburg Mikrosystemtechnik studiert (Dipl.-Ing. FH).

„Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderungen, mit IHSE und dem großartigen Team hier zusammen das internationale Wachstum in bestehenden und neuen vertikalen Märkten voranzutreiben und den nächsten Schritt hin zur Entwicklung eines globalen Marktführers zu gehen“, erklärt Manuel Greisinger. „Da ich IHSE bereits seit vier Jahren als Kunde kennen und schätzen gelernt habe, bin ich überzeugt, dass wir hervorragend für eine spannende und äußerst erfolgreiche Zukunft aufgestellt sind. Meine vielfältigen internationalen Erfahrungen und Partnernetzwerke werden uns dabei in hohem Maße hilfreich sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“.

„Manuel Greisinger verfügt über ein fundiertes technisches Verständnis, hervorragende Kenntnisse der relevanten vertikalen Märkte und ein beeindruckendes internationales Netzwerk von Branchenbeziehungen“, erklärt Dr. Enno Littmann, Geschäftsführer von IHSE. „Er wird entschieden dazu beitragen, unseren strategischen internationalen Wachstumsplan weiter voranzutreiben.“

 IHSE Pressemitteilung - Neuer Vertriebsleiter Manuel Greisinger (141 KB)