Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
IHSE USA
Skip to content

Vorgestellt: Alan Wang

Wir freuen uns, Alan Wang als unseren neuen General Manager für China begrüßen zu dürfen.

Alan Wang ist seit 17 Jahren im Bereich industrieller Leitwarten tätig und kennt sich mit hervorragend mit KVM, AV-Systemen, Videowänden und Bedienpulten aus. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Vertriebsmanagement und in der industriellen Systemintegration in einer Reihe von Geschäftsbereichen wie Telekommunikation, Kraftwerks- und Notfallleitwarten sowie in Bank- und Flugverkehrsmanagementsystemen.

Vor seinem Eintritt bei IHSE war Alan Wang General Manager von Guangzhou MediaComm und General Manager von Beijing HiteVision.

Alan Wang wird sich auf das Vertriebsmanagement, den Aufbau von Vertriebsteams, weiteren Vertriebskanälen und Partnern in China fokussieren. Er ist zuständig für die Entwicklung der Vertriebsstrategie, die Festlegung von Vertriebszielen und wird eng in die Betreuung von Schlüsselkunden und Großprojekten eingebunden sein.

Ich freue mich sehr darauf, mein Branchenwissen, meine Erfahrung und mein Netzwerk im chinesischen Markt einzubringen, um die Position von IHSE als globalem Technologieführer in China weiter auszubauen.

Alan Wang
General Manager IHSE China

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .