Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog

Broadcast Asia 2017 – Messerückblick

Die Broadcast Asia in Singapur war erneut ein voller Erfolg für IHSE. Als Leitmesse im asiatischen Film- und TV-Markt nimmt die Broadcast Asia eine Schlüsselrolle für die Begegnung mit den relevanten Medienschaffenden und Systemintegratoren im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) ein.

Der fernöstliche Markt mit seinem rasanten Wachstum ist gerade auch für die High-End-KVM-Lösungen von IHSE ein sehr spannendes und produktives Feld. Mit unserer Tochterfirma IHSE ASIA, die nun schon seit vier Jahren besteht und unsere asiatischen Messeauftritte von Singapur aus  ausrichtet, konnten wir bereits sehr gut Fuß fassen in Fernost.

Gerade im High-Tech-Land Singapur gehört IHSE mittlerweile zu den großen Namen in den relevanten Märkten. Zahlreiche eindrucksvolle Installationen in der Bereichen Film und TV, aber auch Kultur-, Veranstaltungs- und Forschungseinrichtungen, Bankwesen, Transport und Telekomunikation etwa in China, Japan, Singapur, Hongkong oder Australien basieren auf IHSE Draco tera KVM-Systemen. Sie alle stehen für maximale Flexibilität in Installation und Anwendung bei hoher Ausfallsicherheit für den Dauerbetrieb.

Auf der Broadcast Asia haben wir uns neben den zahlreichen Interessenten an unserem Messestand besonders über den Besuch der Geschäftsführung von Mediacorp gefreut – Singapurs größter Medien- und Sendegruppe. Erst kürzlich installierte Mediacorp ein großes, leistungsstarkes IHSE KVM-System im neuen Kreativzentrum, das es den News-, TV- und Radiomitarbeitern ermöglicht, unabhängig vom jeweiligen Standort komplett flexiblen und ohne Verzögerung auf sämtliche benötigten Rundfunkgeräte zuzugreifen.

Hier geht’s zur Case Study.

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern an unserem Messestand!

Start typing and press Enter to search