Vorgestellt: Daniel und Mario

Wir freuen uns über zwei frische Gesichter in unserem Sales Team. Seit Anfang des Jahres unterstützen uns Daniel Kohl (links) und Mario Leitner (rechts) als Außendienstler im technischen Vertrieb.

Mario verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von KVM-Lösungen bei einem IHSE-Vertriebspartner. Er ist somit bestens mit unseren Produkten vertraut, kenn sich als Ingenieur mit der dahinterliegenden Technik aus und unterstützte IHSE zuvor schon auf internationalen Messen. Seit Januar 2019 koordiniert er den Vertrieb in Österreich.

Daniel ist studierter Wirtschaftsingenieur. Er sammelte bereits während des Studiums einschlägige Vertriebserfahrung, u. a. während eines Auslandaufenthalts im Energiesektor in Australien. Seit seinem Direkteinstieg bei IHSE ist er zuständig für den Außendienst in Südwestdeutschland (PLZ-Gebiet 7,8,9).

Ich finde es faszinierend festzustellen, wo unsere Produkte überall eingesetzt werden und wie häufig man mit IHSE-Produkten in Berührung kommt, ohne es zu bemerken. Ob am Flughafen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim gemütlichen Fernsehabend. Das junge, dynamische Team und die flachen Hierarchien erleichtern den Einstieg ungemein. – Daniel Kohl

Ich freue mich, ein Teil von IHSE sein zu dürfen – eine Firma mit wegweisenden Produkten und einem großartigen kollegialen Miteinander. Es ist enorm spannend, für einen aufstrebenden Hidden Champion zu arbeiten. – Mario Leitner

Start typing and press Enter to search