Skip to content

Firmenbesichtigung bei IHSE

Unter dem Motto “mitmachen, erleben” findet in der Woche vom 19. bis 25. Juni erstmals die Industriewoche Baden-Württemberg statt. Bei zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen zeigt die Industrieregion Baden-Württemberg, womit sie Weltrang erreicht hat.

Im Rahmen der Industriewoche besuchten uns am Dienstag Abend Vertreter aus Teuringer Wirtschaft und Politik, um IHSE näher kennenzulernen.

Die Veranstaltung begann mit einer Präsentation des Geschäftsführers Dr. Enno Littmann, in der er den Besuchern auch anhand von Live-Demonstrationen die KVM-Technik von IHSE näherbrachte. Beim anschließenden Rundgang konnten die Gäste gleich noch erleben, wie und wo unsere KVM-Geräte entwickelt, hergestellt und vermarktet werden.

Beim abschließenden Imbiss vor der Firmenzentrale nutzten die Gäste die Gelegenheit zum Austausch bei gekühlten Getränken.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut, die trotz der tropischen Temperaturen den Weg zu uns gefunden haben und großes Interesse an unserer KVM-Technik gezeigt haben.

Lesen Sie hier den Artikel aus der Schwäbischen Zeitung vom 21.06.2017:

Share this post

share
tweet
share
share
email