Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
IHSE USA
Skip to content

NAB 2017 Messerückblick

Eine weitere Rekordmesse für IHSE

In diesem Jahr konnten wir auf der NAB mehrere neue KVM-Produkte für die Broadcast-, Postproduktions- und Live-Event-Märkte vorstellen. Das Interesse war so groß, dass unsere Mitarbeiter praktisch jede Minute beschäftigt waren. Es zeigte sich einmal mehr, dass IHSE international als führendes Unternehmen für professionelle KVM-Lösungen wahrgenommen wird.

Der neue OPS+ Extender erhielt einen Best-of-Show-Award von Sound & Video Contractor und Government Video. Der neue Draco SDI-Extender wurde mit einem Best-of-Show-Award von Sound & Video Contractor ausgezeichnet. Beide Produkte ergänzen das umfangreiche IHSE Portfolio hervorragend und entsprechen unserer Zielsetzung, intelligenten Lösungen für die Broadcast- und Postproduktionsmärkte zu schaffen.

Unsere neue Tera Viewer Software zur KVM-Matrixsteuerung erhielt viel Lob für die praktische und benutzerfreundliche Darstellung kodierter H.264-Livestreams als Icons. Anwender haben die Möglichkeit, die aktiven CPU-Quellen in Echtzeit zu betrachten und per Drag&Drop mit der gewünschten Workstation zu verbinden.

Ein herzliches Dankeschön allen Unternehmen, die uns dieses Jahr unterstützt haben! Avid, ChyronHego, EVS und Vizrt haben alle an unserer Live-Glasfaser-Präsentation teilgenommen, um aktive Video-Feeds über den Show-Floor zu demonstrieren.

Equipment wurde von Argosy (Konsolenmöbel), Avid (S6 | Pro Tools), Avitech (Multiviewer), DNF Controls (Drucktastensteuerungen), Marshall Electronics (SDI Displays) und Leyard (OPS Displays) zur Verfügung gestellt. 

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .