Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
IHSE USA
Skip to content

IHSE führt neues Ticket-System für Tech Support ein

Es ist unser erklärtes Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu maximieren. Ein Baustein auf diesem Weg ist die Einführung unseres neuen Ticketsystems.

Mit dem neuen System verbessert sich der Service für IHSE-Kunden. Zukünftig dürfen Sie bei Anfragen an unseren Tech Support mit zahlreichen Vorteilen rechnen:

  • Schnellere Antwortzeiten
  • Optimierung der Bearbeitungsqualität
  • Zielgerichtete Nachverfolgung von Problemen
  • Automatische Benachrichtigung über Statusänderungen des Tickets.
  • Präzise Bearbeitung von Service Level Agreements
  • Maximierung der Kundenzufriedenheit

Im Januar 2019 wird das System für den Support am Firmensitz in Oberteuringen eingeführt. Ab Februar 2019 kommt es auch für den technischen Support in den USA und Asien zum Einsatz.

  

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .