Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
IHSE USA
Skip to content

Vorgestellt: Richard Lim

Richard Lim ist unser neuer Channel Partner Manager in Singapur. Er kam 2019 als Business Development Manager für die APAC-Region zu IHSE Asia. Seit seinem Eintritt hat Richard viele neue Geschäftsmöglichkeiten in neuen Märkten identifiziert, insbesondere im Sicherheitsbereich. Unter Richards Führung hat das Unternehmen ein nachhaltiges Umsatzwachstum durch starke Beziehungen zu Kunden und Partnern erfahren.

Richards neue Rolle konzentriert sich auf die Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien und die Steigerung des Partnerumsatzes innerhalb von IHSE Asia. Sein Ziel ist es, die Präsenz von IHSE Asia und die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu stärken und die Einführung von #BeyondKVM bei Großkunden in der APAC-Region zu unterstützen.

Richard liebt es, neue Orte zu bereisen und Menschen zu treffen.

Ich liebe es zu reisen, weil es mich aus meiner Komfortzone herausbringt und mich zu Herausforderungen anregt. Ich bin der festen Überzeugung, dass Herausforderungen zu Neugier, Reife und Wachstum führen und das begeistert und motiviert mich.

Richard Lim

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .