Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
IHSE USA
Skip to content

Vorgestellt: Andreas Koltes

Wir freuen uns Dr. Andreas Koltes als den neuen Leiter der Forschung und Entwicklung und CTO der IHSE GmbH begrüßen zu dürfen.

Andreas’ erstes Ziel und Meilenstein wird die Integration der kvm-tec und deren KVM over IP Produkten in das bereits bestehende IHSE Portfolio aus proprietären KVM Lösungen sein. Mit dieser Integration setzt er den Kurs für die Zukunft der gesamten KVM Branche und hilft die Position der IHSE als weltweit führender Anbieter zu festigen.

Bevor er zur IHSE kam, konnte er bereits enorme Expertise breite Erfahrung in einer Vielzahl an High-Tech Projekten sammeln – von der anfänglichen Planung bis zur Serienreifmachung. Dies beinhaltet mehrere Jahre an Erfahrung mit FPGA und Netzwerk Technologien. In seiner letzten Position war er Leiter der Embedded Systems Entwicklung bei Diehl Defence und davor bereits Technischer Projektleiter in einem Deutsch-Amerikanischen Flugkörperprogramm. 

Andreas lebt im malerischen Überlingen, nahe dem IHSE Hauptstandort am Bodensee und verbringt gerne Zeit mit seiner Partnerin in der Natur.

Ich freue mich auf Zusammenarbeit mit den Teams von IHSE und kvm-tec und natürlich ganz besonders auf die erfolgreiche Umsetzung der anstehenden Herausforderung und das Einbringen meiner Erfahrung auf der “Road to IP” der IHSE GmbH.

Dr. Andreas Koltes

Wir freuen uns sehr Andreas an Bord zu haben und gemeinsam mit ihm die Zukunft von KVM zu gestalten.

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .