Skip to content

Vorgestellt: Andreas Wuth-Rausch

Seit Anfang August unterstützt Andreas Wuth-Rausch unser Vertriebsteam. Als Senior Sales Manager ist er zuständig für die Betreuung spezieller Key Accounts sowie die Sales-Aktivitäten in NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem nördlichen Baden-Württemberg.

Andreas gilt als Branchenveteran mit langjähriger Erfahrung und umfassender Kenntnis des KVM-Markts in den verschiedensten vertikalen Branchen.

Andreas verfügt er über eine tiefgreifende technische Expertise und ist bestens vernetzt in der KVM-Branche und den relevanten Märkten, von Broadcast über Industrie bis zu den Hochsicherheitsbereichen. Mit seiner Mitwirkung werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortsetzen und beschleunigen.

Michael Spatny, Managing Director IHSE

 

Nicht nur technologisch setzt IHSE die Maßstäbe. Das Team ist fantastisch und die innovative Kraft von IHSE legendär. Ich freue mich riesig, nach vielen Jahren in der KVM-Branche beim weltweiten Spitzenhersteller angekommen zu sein und mich bei den anstehenden Aufgaben einbringen zu können.

Andreas Wuth-Rausch 

Share this post

share
tweet
share
share
email