Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog

Vorgestellt: Carmine Colicelli

Seit Mitte Juli ist Carmine Colicelli neuer Teamleiter unseres Vertriebsteams am Firmensitz in Oberteuringen. Als zentraler Innendienstkoordinator ist er maßgeblich für Planung, Steuerung und Überwachung unserer nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Carmine verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Logistik bei verschiedenen internationalen Unternehmen. Zuletzt agierte er als Teamleiter Kundenservice bei Saint Gobain für den Bereich der Zulieferung von Komponenten für die Raumfahrtindustrie.

Ich bin stolz bei einem international erfolgreichen Unternehmen mit innovativen Produkten zu starten und zum weiteren Erfolg von IHSE beitragen zu können.

Carmine Colicelli

Start typing and press Enter to search