Skip to content

Vorgestellt: Dominik Viertel

Dominik Viertel verantwortet seit Dezember 2022 die Produktionsleitung am Hauptstandort der IHSE GmbH. Als Head of Production/COO managt und überwacht er alle Fertigungsprozesse, steuert die Personalentwicklung innerhalb der Fertigung und fungiert als Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung und Vertrieb.

Dominik verfügt über langjährige Produktionserfahrung in leitenden Positionen in der Elektronikbranche mit Schwerpunkten auf Qualitätskontrolle, strukturierter Fehlervermeidung und nachhaltiger Problemlösung. Besonders mit seiner Expertise im Shopfloor-Management wird er uns bei der weiteren Optimierung der Produktionsprozesse unterstützen. 

IHSE steht für qualitativ hochwertige, zukunftsweisende Produkte und den engen Austausch mit den Kunden und deren individuellen Wünschen. Ich verstehe es dabei als meine Aufgabe, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre bestellten Waren termingerecht und in bestmöglicher Qualität erhalten.

Dominik Viertel

Share this post

share
tweet
share
share
email