Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
Neuheiten-Katalog
IHSE USA
Skip to content

Vorgestellt: Eunice

Wir freuen uns, eine neue Kollegin in Singapur vorstellen zu dürfen: Eunice Chew gehört seit Mai 2018 zur IHSE-Familie.

Als Sales & Marketing Manager ist sie verantwortlich für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum. Sie arbeitet in engem Kontakt mit dem Marketingteam in Deutschland zusammen und fungiert als Ansprechpartnerin für alle Marketingaktivitäten in der APAC-Region.

Eunice verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Lead-Generierung, Marketingkommunikation, Corporate Event Planung und Datenanalyse.

IHSE steht für eine starke Unternehmenskultur und fördert die Entwicklung der Mitarbeiter. Ich bin stolz darauf, Teil dieses wunderbaren Unternehmens zu sein.

Eunice Chew 

Share this post

share
tweet
share
share
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .