Vorgestellt: Michael Spatny

Michael Spatny ist seit Mitte Oktober letzten Jahres als Marketing- und Vertriebsleiter und seit Anfang diesen Jahres als Geschäftsführer bei IHSE tätig.

Michael verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung in der High-Tech-Branche mit besonderem Schwerpunkt auf dem Aufbau und der Leitung internationaler Vertriebsorganisationen sowie von Vertriebspartnernetzen. Mit seinem kommunikationstechnischen Hintergrund verfügt er zudem über eine profunde Kenntnis der technischen Prozesse.

Vor seinem Engagement bei IHSE war er für zehn Jahre als VP EMEA bei Anritsu beschäftigt, einem führenden Anbieter von Test- und Messlösungen.

Ich freue mich sehr, als Teil der IHSE-Familie zum weiteren Erfolg des Unternehmens als weltweit führender Anbieter im Bereich KVM und darüber hinaus beizutragen. IHSE verfügt über ein hochspannendes Portfolio von zukunftsweisenden Produkten, die branchenweit als technologische Speerspitze gelten, und ein fantastisches Team und Partnernetzwerk, das wir in den nächsten Jahren noch weiter ausbauen werden.

Michael Spatny

Start typing and press Enter to search