Skip to content

Vorgestellt: Miljan Anic

Miljan Anic verstärkt seit Anfang Februar unser Vertriebsteam. Als Sales Engineer unterstützt er Mario Leitner bei den Sales-Aktivitäten im Raum DACH Süd und wird in Zukunft von Memmingen aus unsere Kunden und Partner in der Region betreuen.

Miljan ist studierter Wirtschaftsingenieur und war über zehn Jahre als Projektleiter im Vertrieb im Bereich Maschinen- und Anlagenbau tätig. 

Miljan bereichert unser Sales-Team mit seiner exzellenten Erfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement. Es freut uns, dass er sich entschieden hat, seiner Begeisterung für KVM zu folgen und zukünftig unseren Kunden in Österreich, der Schweiz und im Süddeutschen Raum als Ansprechpartner zur Seite stehen wird.

Michael Spatny, Managing Director IHSE

 

Mein erster Arbeitstag bei IHSE startete mit einem Flug nach Barcelona zur ISE 2023. Vor Ort angekommen, wurde ich herzlichst von den Kollegen aufgenommen und mir wurde schnell klar: Ich bin hier Teil eines großartigen Teams, voll zuvorkommender und motivierter Menschen, die in einem modernen Unternehmen arbeiten, mit welchem sie sich identifizieren. Das sind die Zutaten, die es braucht und ich freue mich sehr, mich in Zukunft einbringen zu können.

Miljan Anic

Share this post

share
tweet
share
share
email