Contact
Subscribe
Configurator
Catalog
Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
Skip to content

Vorgestellt: Rüdiger Ebeling

Rüdiger Ebeling ist als Senior Project Manager der neueste Zuwachs in unserem Vertriebsteam. Sein Fokus liegt auf der technischen Ausarbeitung und Planung komplexer KVM-Projekte; hauptsächlich in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Neben der Projektierung unterstützt Rüdiger das Vertriebsteam bei Konzept- und Funktionsüberprüfung und führt interne wie externe technische Vertriebsschulungen durch.

Rüdiger verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Welt. Seine Stationen reichen vom Teamleiter Technik bei STS Computersysteme über Entwicklungsleiter im Bereich industrielle Datentechnik bei Gercom Automation bis zum Leiter Technik bei HETEC Datensysteme, wodurch er gerade auch mit der Integration von KVM-Systemen in Leitstellen bestens vertraut ist.

Seit vielen Jahren setze ich die KVM-Technik von IHSE bei meinen Projekten in Rechenzentren und Kontrollräumen ein. Ich kenne IHSE bereits seit 15 Jahren als innovatives und vorwärtsstrebendes Unternehmen und freue mich, jetzt als Teil der Familie meine Erfahrung in einem so motivierten Team einbringen zu können.

Rüdiger Ebeling

Wir wünschen Rüdiger einen guten Start und freuen uns, dass wir unsere Kunden mit seiner Hilfe bei der Planung komplexer Projekte noch besser unterstützen können.

Share this post

Share on linkedin
share
Share on twitter
tweet
Share on facebook
share
Share on whatsapp
share
Share on email
email