Kontakt
Newsletter
Konfigurator
Katalog
Neuheiten-Katalog
IHSE USA
Skip to content

Vorgestellt: Stephan Linder

Stephan Linder ist der neue Produktionsleiter am Hauptstandort der IHSE GmbH in Oberteuringen.

Vor seinem Wechsel zu IHSE war Stephan Linder als Teamleitung und Abteilungsleiter im Industrial Engineering für einen „Hidden Champion“ in der Bodenseeregion tätig, wo er nicht nur immense Erfahrung in der High-Tech Branche allgemein, sondern auch als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion sammeln konnte. Dies umfasste den umfänglichen Support der Fertigung, die Umsetzung von Projekten aus Entwicklungssicht und der Produktionssicht.

Zu Stephans Zielen gehört es, die Prozesse und Strukturen zu schaffen, die nicht nur als Basis für eine besser planbare, verlässliche und wirtschaftliche Produktion dienen, sondern auch den zukünftigen Anforderungen aus Technik, Markt und Kundensicht gewachsen sind.

Stephan Linder lebt mit seiner Familie nicht allzu weit von dem Hauptstandort entfernt im schönen Allgäu, wo er gerne Motorrad fährt.

Ich freue mich darauf mit einem tollen Team zusammen alle anstehenden Herausforderungen anzugehen.

Stephan Linder
Produktionsleiter IHSE GmbH

Share this post

Share on linkedin
share
Share on twitter
tweet
Share on facebook
share
Share on whatsapp
share
Share on email
email

Browser version is not supported

You seem to use an older browser that does not support all the technologies we are using on our website and therefore might experience display issues.

Please upgrade to a modern bowser to enjoy the best experience, .