Skip to content

Vorgestellt: Terence Teng

Vorgestellt: Terence Teng

In den vergangenen acht Jahren war Terence Teng bereits der General Manager für IHSE Asien und hat dabei geholfen, die Präsenz in Asien auszubauen. Aus diesem Grund sind wir besonders stolz heute Terence Teng als den CEO der IHSE GmbH Asia Pacific bekanntgeben zu dürfen.

Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung und einem tiefgehenden Verständnis für den Vertrieb von Lösungen, Channel-Marketing und strategischem Marketing, die er in verschiedenen Positionen in der KVM-, Übertragungs- und IT-Branche gesammelt hat. So konnte er ein starkes Team in Asien für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Technik und Finance aufbauen, wie auch ein breites Netzwerk an Partnern in der gesamten Region Asia Pacific.

Im Verlauf des letzten Jahres hat Terence Teng durch starke und konsistente Führungsqualitäten sein Team weiterhin motivieren und die Geschäftsbeziehungen stärken können. Zusammen mit seinem Team konnte er zuletzt das neue und innovative IHSE Experience Centre am Standort IHSE Singapur aufbauen, wo zukünftig vor Ort und virtuell Gäste empfangen werden können. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für IHSE Asia Pacific.

Ich möchte gegenüber Dr. Enno Littmann, dem Geschäftsführer der IHSE GmbH, und dem IHSE Vorstand meine aufrichtige Dankbarkeit für diese Gelegenheit zum Ausdruck bringen. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich darauf, IHSE Asien und unsere neugegründeten Niederlassungen in Südkorea und China und weiter voranzubringen.

Terence Teng
Geschäftsführer IHSE Asia Pacific

Wir wünschen Terence alles Gute für seine neue Position und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.

Dr. Enno Littmann
Geschäftsführer IHSE GmbH

Share this post

share
tweet
share
share
email